2007

Ein gewisser „kalibergmann“ bei web.de hat am 26.12.07 unter der IP 91.4.242.25 um 3:04 Uhr (A.M.) einen interessanten kommentar zu „2008: NSBM-Konzerte mit “Absurd”, “Der Stürmer”, “Satanic Warmaster” in Finnland geplant « fight fascism“ hinterlassen: „fickt euch doch alle das konzert wird laufen und ihr bald auch fickt euch alle heil wotan heil hitler dreckssäue 88 14 sieg heil
Aber wir veröffentlichen ja auch die Auswürfe analfixierter verklemmter Vulgarier mit offensichtlicher NS-Deformation..


ein gewisser „LaNdSeRsTuRm“ (mail: chris.tus bei gmx im net und IP IP: 89.182.130.66 am 20.11.07, 1:27 PM) weint sich mit Bezug auf West-Versand Hacked! 2007 bitterlich aus: „Scheiß Antifa freaks….ständig anderer Leute Dinge zerstören und sonst nix. Wenn man euch so sieht und eure Aktionen, dann weiß ich jeden Tag aufs neue warum ich meine Haare rasiere. Mit linksradikalem gesockse wie euch will ich einfach nichts zu tun haben. Wie kann eine Organisation so erbärmlich sein?? Aber mal am Rande…Ihr habt es geschafft. Der West Versand macht nichtmehr öffentlich auf. Allerdings gibt es gott sei dank ja noch den Underground den Leute wie ihr gnädigerweise nie finden werdet. In diesem Sinne, ein beschissenes leben allen Antifa Faschisten (ja das meine ich so. Ihr diskriminiert mehr als es jeder Nazi könnte.) Gruß DER LANDSER 88„. Wir meinen: Viel Spaß in der Kanalisation – und wenn du dort unten bist, weißt du auch, warum Scheiße braun ist – weil braun schon immer Scheiße war…..


„MissAngel84″ von web.de (nennt sich „Dimethylaminophenol“ wie das Gegenmittel bei Blausäurevergiftungen und hat am 27.10.07 die IP 87.166.231.91) erklärt uns im Zusammenhang mit Erst Hass-Musik, dann Gewalt: „Tja, man muss ja was für sein Land tun und nicht zusehen wie es in Zukunft wird. Das System muss wieder einer neutralen Position gestellt werden. Immer mehr Einwanderer verschlechtern den Umgang mit Einheimischen Bürger in Detuschland, dass ist Statistisch erwiesen. Und deswegen entstehen solche Gruppen, die versuchen für die Gerechtigkeit und Gleichgültikeit zu kämpfen.
Wenn man sich Stadtgebiete aschaut, herrschen dort meist irgendwelche Strassengans oder sonstiges Volk das unserer Anpassung auf gar keinen Fall gewachsen ist. Es ist eine Negative Einstellung der Medien zu zeigen, dass alle Nationalsozialisten verbrecher sind und dann auch noch als Rechts*(extrem)*isten bezeichnet werden.“

Also wir finden ja einiges richtig – besonders die bedrohliche Strassengans. Wer einmal mit einer Gans zu tun hatte, der weiß, wie brutal so ein Vogel sein kann; fast wie ein Schwan. Ansonsten ist da viel gequirlte Scheiße bei MistAngel84 und tolle leere Phrasen – „das System auf neutrale Position stellen“ ist so eine….nixsagend, dumpf, so wie die Schreiberin selbst wahrscheinlich, die ja auch Statistiken behauptet, ohne auch eine anzuführen. Damit bleibt sie auf ihrem eigenen Lügenteppich…..Und wo um alles in der Welt liegt „Detuschland“? Wahrscheinlich ein Bundesland von Legasthenien…..
Aber eine Klare Aussage von uns zur Bemerkung über Nationalsozialisten und Verbrechern: Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen. Und wer depp genug ist, so eine Ideologie zu vertreten, ist schlicht bescheuert, wenn er/ sie nicht weiß, was alles passiert ist, oder ein Verbrecher, wenn er/sie es weiß und trotzdem wieder fordert. Punkt, aus..


Ein „jean.jaepel“ mit yahoo-Adresse (IP: 84.133.10.213) erklärte uns im Zusammenhang mit Dormagen – Immer wieder Dienstags am 11.10.2007:
wir werden noch sehen die NPD wird bald groß raus kommen und dann geht ihr linken ratten under. gruß …
Wir meinen dazu: ähnlich wie deine Rechtschreibkenntnisse? Einfach UnDerirdisch……


Ein „radoje jaksic“ proklamiert am 9.10.07 im Bezug auf “ Incident in Novi Sad, Gendarmerie arrest neo-Nazis„: „HITLER JE BIO U PRAVU!„. Wir meinen dazu:
.


Eine Gruppe namens „republikaner“ versuchte am 6.10.2007 ihre Pressemitteilung „Startschuß für Kooperation demokratischer Patrioten im Europa der Vaterländer“ hier unterzubekommen.
Aber wer interessiert sich schon für Presseerklärungen extrem rechter Splitter- und Sektierergruppen?????.


Am 21.9.2007 hinterließ bleedtoforget (IP: 83.221.255.124) zum Thema “Zwickau verbietet Demonstration von Neonazis” u.a.: „…aber auch ohne demo werden wir uns etablieren und öffentlichkeitsarbeit leisten…bei politischen gegenspielern wie eben OB vettermann oder dem antifapraktikanten der linken rene hahn (zirkusleiter betreutes bündnis für kinder aus sozial schwachen verhältnissen gegen rechts)kommen mir eher die tränen vor lachen über so viel unfähigkeit, als die sorgenfalten auf der stirn über einen übermächtigen politgegner!! in diesem sinne – zwickau ist bunt und dazu gehört auch braun„.
Wir meinen, kurz und knapp: Warum ist Scheiße braun? Weil braun schon immer scheiße war. Ende und aus……


Liebevoller Eintrag von „white aryan rebel“ mit der IP 81.247.121.60: „Ihr scheis antifa! hab ihr nichts besseres zu tun????? Archlöcher„.
Wir meinen: Alle Achtung – so wenig Worte und so hohe Fehlerquote. Noch etwas an der Artikulation feilen – falls du weißt, was wir meinen……


Am 13.9.2007 übergab sich Egon Baumer (eg126788 bei yahoo auswärts; IP: 203.10.59.12) im Zusammenhang mit “NPD-Nazikonzert (”Fest der Völker”) in Jena” wie folgt: „Koennt wohl nicht vertragen, dass die Deutsch-Menschen etwas machen, was fuer sie gut ist und ihren Wohlstand gemaess dem Grund-Gesetz mehrt. Wie kann man nur ein Anti-Deutsches Menschenschwein sein und andere Volksgenossen Europas hassen?
wir meinen: Deutsch-Mensch? Anti-Deutsches Menschenschwein? Na danke – dafür eine dreifach donnernde braune Arschkrampe zurück! Und im übrigen gibts für uns nur eines: One race – human race. Punkt und aus.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 683 other followers