Gesuchter Neonazi zurück in der Schweiz

Von drei Polizisten begleitet flog Sebastian N. von Hamburg nach Zürich. Der 25-Jährige wird verdächtigt, im Niederdorf auf einen Mann geschossen zu haben. Der nach einem Gewaltdelikt im Zürcher Niederdorf nach Hamburg geflüchtete Schweizer Neonazi ist an die Schweiz ausgeliefert worden. Der Mann soll Anfang Mai in Zürich während eines Streits auf einen 26-jährigen Mann geschossen haben. Der Hamburger Oberstaatsanwalt Wilhelm Möllers sagte, der mutmassliche Schütze sei am Donnerstagabend von Hamburg nach Zürich geflogen worden. Drei Schweizer Polizeibeamte hätten ihn begleitet. Für den Fall ist jetzt die Staatsanwaltschaft IV des Kantons Zürich zuständig.

via tagesanzeiger: Gesuchter Neonazi zurück in der Schweiz

siehe auch: Gesuchter Neonazi nach Bluttat zurück in der Schweiz. Der nach einem Gewaltdelikt im Zürcher Niederdorf nach Hamburg geflüchtete Schweizer Neonazi ist an die Schweiz ausgeliefert worden. Der Mann soll Anfang Mai in Zürich während eines Streits auf einen 26-jährigen Mann geschossen haben.

About these ads

About rudolf kleinschmidt

faschismus ist keine meinung - faschismus ist ein verbrechen fascism is not an opinion - fascism is a crime

Posted on 03.07.2012, in Rechtsextremismus. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 683 other followers