Siebenköpfige Gruppe greift Menschen in Friedrichshain an

In der Nacht zu Sonnabend wurde ein Duo von einer siebenköpfigen Gruppe fremdenfeindlich beleidigt und geschlagen. In der vergangenen Nacht soll eine siebenköpfige Gruppe ein Duo in Friedrichshain zunächst fremdenfeindlich beleidigt, anschließend geschlagen und mit Bierflaschen attackiert haben. Die Tat soll sich gegen 3.20 Uhr in der Libauer Straße zugetragen haben. Nachdem die beiden 22- und 25-Jährigen zunächst fremdenfeindlich beleidigt worden sein sollen, hätten diese die Gruppe aufgefordert, das sein zu lassen. Daraufhin sollen sie von mehreren Personen angegriffen worden sein. Zwei mutmaßliche Angreifer im Alter von 26 und 29 Jahren wurden durch alarmierte Polizisten festgenommen

via morgenpost: Siebenköpfige Gruppe greift Menschen in Friedrichshain an

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s