Trump-Berater ruft zu Erschießung Clintons auf

Al Baldasaro hat Donald Trump in Fragen zur US-Armee beraten und ist bei mehreren seiner Veranstaltungen aufgetreten. Nun ermittelt der Geheimdienst gegen ihn, weil er dazu aufgerufen hat, Hillary Clinton zu ermorden. Baldasaro hatte am Dienstag im Radio gesagt mit Bezug auf einen tödlichen Anschlag, der während Clintons Zeit als Außenministerin im libyschen Bengasi 2012 verübt wurde, die derzeitige Präsidentschaftsbewerberin gehöre “in die Schusslinie” und sollte “wegen Verrats erschossen werden”.

via ntv: Trump-Berater ruft zu Erschießung Clintons auf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s