Satiremagazin „Titanic“ zeigt Erdogan mit Würstchen-Penis

Das Satiremagazin „Titanic“ provoziert mit dem Cover der neuen Ausgabe den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan – indem sie ihn mit einem aus der Hose hängenden Würstchen abbildet. Dazu titelt das Magazin: „Erdogan im Streß: Jetzt putscht auch noch sein Penis!“. Dieser Schlag unter die Gürtellinie erinnert an das provokante Schmähgedicht des Satirikers Jan Böhmermann. Er hatte im März in seiner Sendung ZDF „Neo Magazin Royale“ einen Text vorgetragen, im dem er über den türkischen Präsidenten sagt: „Erdogan ist voll und ganz, ein Präsident mit kleinem Schwanz.“

via ksta: Satiremagazin „Titanic“ zeigt Erdogan mit Würstchen-Penis

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s