Schlägerei auf dem Spielplatz

Eine verbale Auseinandersetzung zwischen vier deutschen Männern und zwei Asylbewerbern eskalierte in der Oderstadt.(,,,) Dort kam es zwischen vier deutschen Männern und zwei Asylbewerbern zu einem Streit. Die Deutschen seien anschließend gegenüber den beiden afghanischen Männern handgreiflich geworden. Anschließend hätte sich die vierköpfige, dunkel gekleidete Gruppe unerkannt vom Spielplatz entfernt.

via nordkurier: Schlägerei auf dem Spielplatz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s