Deutscher greift drei Schwarzafrikaner in Straßenbahn in Schöneiche an

Eine Gruppe von drei Schwarzafrikanern ist in einer Straßenbahn von Berlin nach Rüdersdorf von einem Mann fremdenfeindlich beschimpft und angegriffen worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Vorfall am späten Dienstagabend in Schöneiche (Oder-Spree). Dort sei der Mann eingestiegen, sei dann auf die Männer aus Eritrea zugegangen und habe auf einen von ihnen „ohne ersichtlichen Grund“ eingeschlagen. Ein Begleiter des Opfers wollte schlichten. „Doch auch er wurde von dem deutschen Fahrgast geschlagen“, berichtete ein Polizeisprecher.

via berlier zeitung: Deutscher greift drei Schwarzafrikaner in Straßenbahn in Schöneiche an

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s