Skaterbahn mit Hakenkreuz beschmiert

Unbekannte haben die Obertraublinger Anlage großflächig mit Nazi-Symbolen verunstaltet. Die Gemeinde stellt Strafantrag. Am Dienstagvormittag wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet, weil Unbekannte die Skateranlage in der Walhallastraße großflächig beschmiert hatten. Die Täter verunstalteten die Anlage mit mehrere großflächigen Schmierereien, darunter auch ein Hakenkreuz und der Schriftzug „Sieg Heil“.

via mittelbayerische: Skaterbahn mit Hakenkreuz beschmiert

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s