Ausländerfeindlicher Vorfall – Autofahrer rast auf dunkelhäutiges Mädchen zu

Der ausländerfeindliche Vorfall liegt zweieinhalb Monate zurück, doch aufgrund einer markanten Personenbeschreibung hofft die Polizei dem Täter auch jetzt noch auf die Spur zu kommen. Parallel dazu ermittelt der Staatsschutz. (…) Er soll am Montag, 30. Mai, gegen 17.15 Uhr auf der Frankfurter Straße, Fußgängerüberweg in Höhe des Bahndamms, in einem weißen Mercedes mit hoher Geschwindigkeit auf ein dunkelhäutiges Mädchen zugefahren sein, so dass das Kind, das mit einem Tretroller unterwegs war, akute Angst hatte, überfahren zu werden. Der gesuchte Fahrer soll anschließend die junge Seligenstädterin auf üble Weise beleidigt haben

via op online: Ausländerfeindlicher Vorfall – Autofahrer rast auf dunkelhäutiges Mädchen zu

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s