Mann rastet aus und prügelt mit Baseballschläger auf Polizisten ein

In der Nacht zum Sonntag ist ein Polizist in Ebeleben (Thüringen) von einem Mann (38) schwer verletzt worden. Zuvor hatte der Täter beim Parken vor dem Haus den Wagen seines Nachbarn beschädigt und den Unfallort einfach verlassen. Als die Polizei den Mann in seiner Wohnung aufsuchte, rastete dieser völlig aus. Mit einem Baseballschläger griff er die Beamten an, schlug mehrmals auf einen Polizisten (48) ein.  Trotz des Einsatzes von Pfefferspray konnte er die Schläge nur mühsam abwehren. Dem Polizeiobermeister wurde die Ohrmuschel eingerissen und der rechte Unterarm gebrochen.

via mopo24: Mann rastet aus und prügelt mit Baseballschläger auf Polizisten ein

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s