Unbekannte schmieren rechte Parolen auf Alice-Salomon-Platz

In der Nacht zu Sonnabend wurde der Alice-Salomon-Platz in Hellersdorf mit rechten Parolen beschmiert. Zudem wurden Zettel verstreut. Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend in Hellersdorf den Alice-Salomon-Platz großflächig mit rechten Parolen beschmiert und Zettel verstreut. Ein Passant hatte gegen 3 Uhr die Polizei alarmiert nachdem er die Sachbeschädigungen bemerkt hatte. Die Unbekannten hatten diverse Gehwegplatten, Wahlplakate, Sitzmöglichkeiten und Stromverteilerkästen mit rechten Parolen in roter und schwarzer Farbe beschmiert.

via morgenpost: Unbekannte schmieren rechte Parolen auf Alice-Salomon-Platz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s