200 Rechte wollen am Sonntag durch Bautzen marschieren

Nach den heftigen Krawallen zwischen Rechtsextremisten und jungen Flüchtlingen in Bautzen rufen Rechte am Sonntag zu einer Kundgebung und einem Marsch durch die Stadt auf.  Nachdem eine für Freitagabend angekündigte Versammlung zunächst abgesagt wurde, soll am Sonntag mobil gemacht werden. Laut Polizei wurden 200 Teilnehmer angemeldet. “Wir stellen uns auf mehr ein”, so ein Polizeisprecher in Görlitz.
Die Dresdner Antifa und eine Bautzner Gruppe haben zu Gegenaktionen aufgerufen

via mopo24: 200 Rechte wollen am Sonntag durch Bautzen marschieren

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s