Hitlergruß über Whatsapp

“Scheiß Asylanten!!! Heil Hitler” Um Punkt 21 Uhr trudelt am Donnerstagabend diese Nachricht per Whatsapp in der Kurier-Redaktion ein. Der Kurier hat mit dem Inhaber des Telefons gesprochen. Zu Beginn leugnet David K., die Nachricht zu kennen. Erst nach dem Hinweis, dass die Redaktion ja seine Telefonnummer habe, schwenkt er um. “Ich habe gestern etwas getrunken mit Freunden. Das muss einer von denen gemacht haben”, sagt er und ergänzt: “Selbst wenn ich das geschrieben habe, ist das eine freie Meinungsäußerung.” K. droht mit seinem Anwalt, da man ihm unterstelle, die Nachricht geschrieben zu haben.

via nordbayerischer kurier: Hitlergruß über Whatsapp

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s